Bürostuhl Ypsilon von Vitra

Bürostuhl Ypsilon

Der Bürostuhl Ypsilon von Vitra ist ein echter Klassiker. Seinen Namen hat das Modell von der Ypsilonförmigen Rückenlehne aus Kunststoff. Auch heute noch kann sich der Stuhl sehen lassen. Die Qualität und Stabilität ist einzigartig. Durch die neu entwickelte Rückenlehne sitzt man immer flexibel. Die Lehne des Vitra Ypsilon ist aus einem weichen Silicon Kunststoff mit eingebrachten Noppen.

Die Noppenstrucktur sorgt für eine belüftung des Rückens. Gerade wenn man lange am Schreibtisch arbeiten muss bekommt der Rücken vom Ypsilon keine Druckstellen. Der Bürostuhl von Vitra ist in unterschiedlichen Varianten auf den Markt gekommen. Es gibt ihn mit verschiedenen Gelpolstern in Aluminium und Kunststoff. Der Drehstuhl ist nur noch in kleinen Mengen verfügbar. Eigentlich schade, dass der Hersteller das Nachfolgemodell doch sehr stark verändert hat. Der Vitra Ypsilon ist wirklich ein Stuhl auf dem man sehr lange sitzen kann.

Jetzt anfragen >>

Tags: ,

Comments are closed.