Interstuhl Bürostühle

interstuhl-buerostuehle.jpg

Die Interstuhl Bürostühle, speziell die Serie „Silver“ ist wirkliche eine sehr aussergewöhnliche Serie. Gebürstetes Metall und Leder machen den Stuhl zu einem Hingucker. Ganz anders als seine Mitstreiter hat der Hersteller hier einen eleganten und auch spacigen Bürostuhl konzepiert. Die Serie Interstuhl Silver zeigt eine markannte Linie durch die Unterteilung der Rückenlehne in mehrere Segmente.

Wo andere Hersteller mit viel Stangengewirr und Gelenken Arbeiten zeigt Interstuhl eine sehr homogene Metallfläche, die dennoch sehr ergonomisch zu handhaben ist. Sputnik würde eigentlich zu diesen Bürostühlen besser passen, aber so hat Interstuhl bereits eine andere Stuhllinie benannt. Der Silver Drehstuhl lässt sich problemlos in hochwertige Büroszenen integrieren. Mit dem futuristischen Design kann aber auch schnell eine moderne Bürolandschaft aus der Zukunft erstellt werden.

Comments are closed.